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BLEIB FIT & FÜHL DICH GUT

mit deinem 4-wochen frühjahrskick zu mehr Energie!

 

Wir haben eine neue Aktion für dich!

Ein Frühjahrskick, 3 Möglichkeiten – deine ganz persönliche Entscheidung.

„Flacher Bauch“, „Starker Rücken“ oder doch lieber „Straffe Beine“? Wähle jetzt!

In den nächsten 4 Wochen unterstützt dich dein Frühjahrskick dabei, weiter am Ball zu bleiben und deinen fitteren und gesünderen Lifestyle noch weiter zu festigen.

Dein 4-Wochen Frühjahrskick startet zwischen dem 10. & 15.05.

 

WIE FUNKTIONIERT DEIN FRÜHJAHRSKICK?

Jede Woche kannst du dich auf einen Mix aus Training, Tipps und Rezepten freuen.

Es wird dich pro Woche Folgendes erwarten:

 

✔      2-3 x Training ganz nach deinem Geschmack – du wählst ob Training in deiner App oder bei Mrs.Sporty@home (deinen Trainingsplan passen wir vorab für dich an).

✔      2 x ein Expressworkout nach deinem gewählten Themenschwerpunkt

✔      3 x 10.000 Schritte

✔      Einstiegs- und Abschlusstest inkl. Trainingsspecial zum Start und Ende des Frühjahrskicks

✔      Wöchentliche Rezepte und Detox-Tipps für den Kopf

SO EINFACH BIST DU DABEI:

1.         Schreibe uns eine E-Mail mit dem Inhalt „Ich bin dabei! Mein 4 Wochen Frühjahrskick im Bereich: Flacher Bauch/Starker Rücken/Straffe Beine.“

oder rufe uns an!

2.         Anschließend erhältst du von uns deine Checkliste für deinen 4 Wochen Frühjahrskick, deinen ersten Tipp sowie das erste Rezept. Drucke dir die Checkliste aus und halte deine Erfolge Woche für Woche schriftlich fest.

3.         Dein Start beinhaltet ein gemeinsames Training mit den Mitgliedern, die den gleichen Frühjahrskick wie du gewählt haben. Zusätzlich werden wir dort deinen Starttest durchführen.

  

Diese Aktion ist sowohl für Mitglieder als auch für dich als Interessentin auf der Suche nach Training in der Gemeinschaft und erfolgreiche Gewichtsabnahme

12. Mai 2021
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