Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

24.09. Tag der offenen Tür

24.09. Tag der offenen Tür

Am 24. September 2021 öffnet dein Mrs.Sporty-Club in der Zeit von 09:00 bis 18:00 Uhr seine Türen.

Nutze deine Möglichkeit und profitiere vom tollen Startangebot. Also auf gehts!

Komm vorbei und schaue dir das effektive, kurzweilige Mrssporty Training an, schnuppere Clubluft und lerne das professionelle Mrssporty Team kennen.

 

Der Tag der offenen Tür ist die perfekte Gelegenheit für deine Freundin, Bekannte, Arbeitskollegin oder Familienangehörige, das effektive Trainings- und Ernährungskonzept von Mrs.Sporty kennenzulernen – also komme vorbei, sodass sich deine Freundin mit unseren Mitgliedern persönlich austauschen und die besondere Club-Atmosphäre hautnah erleben kann.

Bei deinem nächsten Clubbesuch kannst du an unserem Glücksrad Prämien in für deine Freundin gewinnen. Der Hauptgewinn ist einen Monat Gratis-Training für deine Freundin. Sprich das Trainerteam gerne an und vereinbare im Vorfeld schon mal einen Termin für den 24.09.2021 und reserviere deiner Freundin einen der begrentzen Plätze!

Dein Mrs.Sporty Team freut sich auf euch!

21. September 2021
Menue schließen