Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

18 Kg weniger Körperfett - Motivation auf höchstem Niveau!

Rabia aus Bruchsal

 

Rabia ist Motivation auf höchstem Niveau!

Sie kennt ihre Ziele und weiß, was sie erreichen möchte. 
Dass Erfolg nur durch einen starken Willen und Ehrgeiz kommt, ist ihr bewusst und deshalb trainiert sie fast täglich bei uns im Club!
Die Erzieherin aus Bruchsal ist seit Anfang Mai 2016 dabei. 
Zu Beginn des Trainings hatte sie keinerlei Ausdauer und schon kleine Anstrengungen, wie z.B. ein kurzer Spaziergang brachte sie schon außer Puste. 
Zudem kämpfte die 40 jährige mit Bewegungseinschränkungen. Ihr Hauptaugenmerk lag deshalb auf Gewichtsreduktion, Ausdauer und Beweglichkeit. Diesen Zielen kommt sie Schritt für Schritt näher!

 

 

Rabia kommt jede Woche 2-3 mal zum Training und hat an unserem Mrs.Sporty Ernährungsprogramm teilgenomern. Seit dieser Zeit fühlt sie sich noch besser bei uns aufgehoben. Bisher hat sie 18 kg Körperfett bereits abgenommen. 

Was sagt sie selbst zu ihrem Erfolg?
„Seit mehr Gewicht runter ist, bin ich wieder glücklich und ich finde mich noch hübscher als zuvor. Es war die richtige Entscheidung mich hier anzumelden. Ich freue mich auf weitere persönliche Erfolge!“

Mach weiter so! Dein Mrs.Sporty Team 

07. März 2017
Menue schließen