Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im November

Nina!

„Mein Name ist Nina Kassner und ich trainiere seit November 2017 bei Mrs. Sporty. Mein Ziel war es, meinen Rücken zu stärken und die Schmerzen loszuwerden. Da meine Schwester bereits ein halbes Jahr vor mir gestartet ist, ist es mir gerade am Anfang leichter gefallen zu trainieren und bis jetzt dabeizubleiben. Wir kommen oft gemeinsam, aber auch allein, wenn einer keine Zeit hat. Durch das ungewohnte Trainieren hatte ich am Anfang zunächst stärkere Rückenschmerzen bekommen. Zusammen mit den Trainerinnen habe ich mein Programm aber so umgestellt, dass es mir nach und nach immer besser ging und ich jetzt beschwerdefrei bin. In meiner Freizeit fahre ich regelmäßig in Freizeitparks. Es gab Zeiten, in denen ich in bestimmte Fahrgeschäfte nicht eingestiegen bin, aufgrund der Rückenbeschwerden. Jetzt überlege ich nicht mehr, ob ein Fahrgeschäft meinem Rücken gut tut oder nicht. Ich fahre beschwerdefrei Achterbahnen und andere Karussells. Auch Lasertag, bei dem man kurze Sprints macht und sich immer wieder duckt bzw. kniet, kann ich beschwerdefrei spielen. Bei Mrs. Sporty gefällt mir, dass es ein eher „privates“ Fitnessstudio ist. Die Trainerinnen helfen nicht nur bei der Ausführung der Übungen, sie unterhalten sich auch während des Trainings So vergeht die Trainingszeit immer sehr schnell. Mein Trainingsprogramm ist individuell auf mich zugeschnitten. Ich schaue mir gerne Übungen bei anderen Mitgliedern an und entscheide für mich, ob ich das in meinem Programm aufnehmen möchte. Nach kurzer Zeit kennen die Trainerinnen die Vorlieben und Abneigungen der Mitglieder zu bestimmten Übungen. Sie haben mir schon öfters Übungen vorgeschlagen, die ich in meinem Programm aufgenommen habe. Mein Ziel ist weiterhin die Stärkung des Rückens, aber auch den Spaß an der Bewegung zu behalten.“

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Nina, wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt Es ist super, dass du mit dem Training deine Ziele erreichen konntest und du deine Freizeit beschwerdefrei genießen kannst! Wir unterstützen dich weiterhin sehr gerne dabei! Schön, dass du dabei bist!

Dein Mrs.Sporty Team

07. November 2019
Menue schließen