Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Juli

erzählt Andrea

Ich bewege mich gern und habe schon immer den Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit im Sport gefunden. Das Sportstudio, in dem ich bisher trainierte, wurde geschlossen – was nun? Meiner Arbeitsstelle genau gegenüber hatte Mrs.Sporty eröffnet – ich ging „schnuppern“ und blieb. Das war im Sommer 2007. Durch familiäre Umstände bedingt, hatte ich meine Mitgliedschaft im vergangenen Jahr schweren Herzens gekündigt. Aber Gott sei Dank änderten sich in diesem Jahr die Umstände wieder zum Positiven – fast zeitgleich wurde ich als ehemaliges Mitglied von Mrs.Sporty zu einem Training eingeladen. Ich habe nicht lange überlegt und bin zum Training gegangen. Es war wie „Heimkommen“, als wäre ich nie weg gewesen. Bekannte Gesichter, gute Laune, eine tolle Atmosphäre empfingen mich – und ich bin wieder geblieben. Inzwischen trainiere ich zwei- bis dreimal die Woche und es macht mir mehr Spaß und Freude als je zuvor. Meine Rückenprobleme und Verspannungen sind verschwunden und dies habe ich dem regelmäßigen Training zu verdanken. Inzwischen nehme ich auch an einem 10-wöchigen Abnehmprogramm teil.


Auch hier kann ich schon Erfolge verzeichnen: mein Körperfettanteil ist gesunken und durch mein kontinuierliches Training habe ich auch wieder Muskelmasse aufgebaut. Darauf bin ich sehr stolz. So soll es bleiben, und ich werde motiviert weitermachen. Ich fühle mich bei Mrs.Sporty gut aufgehoben – und etwas Sport sollte in jedem Alter möglich sein. Ich bedanke mich bei „meinem“ Mrs.Sporty-Team Yvonne, Maike, Louisa, Laura und Larissa – ihr macht das super und ich trainiere gerne bei und mit euch.


Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Andrea, wir freuen uns sehr, dass du „Heimgekommen“ bist und sind sehr stolz auf deinen Erfolg! Wir freuen uns sehr auf unsere weiteren gemeinsamen Trainings!

 

Wenn auch du mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte starten willst, dann melde dich einfach online für ein persönliches Training oder ruf uns unter 0521 5609061 an. Wir freuen uns auf dich!

03. Juli 2017
Menue schließen