Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Juli

Jessi

"Mein Name ist Jessi, bin 29 Jahre alt und ich freue mich sehr darüber, meine Erfolgsgeschichte mit euch zu teilen. Meinen ersten Kontakt mit Mrs. Sporty hatte ich bereits vor einigen Jahren, als meine Mutter mich mit in einen Club nahm. Bis ich mich selbst im Club Bielefeld anmeldete, verging aber noch einige Zeit. Meine Erfahrungen mit anderen Sportstudios haben mich zweifeln lassen, ob ich mich wirklich anmelden sollte, auch wenn die ersten Erfahrungen mit Mrs. Sporty positiv waren. Auch im Sportverein habe ich mich nie so richtig wohlgefühlt. Wäre das also das Richtige für mich? Mein Freund und ich verreisen gern und sind einmal im Jahr mit Rucksack für mehrere Wochen in unterschiedlichen Ländern unterwegs. Im „wahren Leben“ gehöre ich zu den typischen „Schreibtischtätern“: Viel Sitzen, wenig Bewegung, häufige Rücken- und Nackenschmerzen. Nicht die besten Voraussetzungen, um diese Reisen ohne Probleme zu genießen. Darum wollte ich gern an meiner Fitness und meinen Rückenproblemen arbeiten sowie einen Ausgleich zur Arbeit finden. Außerdem habe ich in den vergangenen Jahren viele Diäten ausprobiert, um an meinem Gewicht zu arbeiten, da ich irgendwie nie so richtig zufrieden mit mir war. Mit diesem Vorgehen blieben die Erfolge aber aus und mein allgemeines Wohlbefinden wurde auch nicht besser. Seit Ende Februar 2020 bin ich endlich dabei und freue mich jedes Mal auf mein Training – egal ob Zuhause beim Live Training oder im Club. Ich habe mich direkt wohlgefühlt in dem freundlichen Umfeld und die lieben Trainerinnen stehen sowohl motivierend als auch professionell an meiner Seite. Sie hören mir zu, gehen auf meine Ziele und meine Defizite ein und passen meinen Trainingsplan bei Bedarf an. Besonders toll finde ich die Trainergespräche, wo wir über das Training, aber auch über die Ernährung sprechen. Das 30-minütige Training lässt sich super in meinen Berufsalltag integrieren und ich komme mit super Laune nach Hause, wenn ich mich so richtig 2-3x in der Woche auspowern konnte. Meine gesteigerte Ausdauer kann ich bereits nach den wenigen Monaten deutlich spüren und ich habe sogar angefangen, zusätzlich zum Club-Training joggen zu gehen. Das war vor einem Jahr für mich noch undenkbar. Mithilfe des Ernährungskonzeptes und des Trainings konnte ich außerdem schon 5 kg abnehmen und habe viel seltener Rücken- oder Nackenschmerzen. Darauf bin ich sehr stolz und fühle mich besser, als je zuvor. Danke, liebes Team von Mrs. Sporty, dass ich mit eurer Hilfe so tolle Ergebnisse erreichen konnte und in Zukunft sicher noch erreichen werde!"

Anmerkung von Mrs.Sporty: "Liebe Jessi! Danke für deine lieben Worte an uns. Wir freuen uns, dass wir dich unterstützen können und du schon so tolle Effekte spürst und siehst! Schön, dass du dabei bist! :)"

13. Juli 2020
Menue schließen