Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Dezember

erzählt uns Kim-Anne

 

 

Nachdem ich aufgehört habe zu rauchen, nahm ich innerhalb kürzester Zeit 7 kg zu. Anfangs sah ich das entspannt und dachte mir: „Dafür rauchst du nicht mehr!“; aber irgendwann fühlte ich mich dann doch nicht mehr wohl. Nach einer gescheiterten Low Carb Diät sah ich eine Anzeige von Mrs.Sporty bei Facebook. Da ich Sport nie etwas abgewinnen konnte, sprach mich das 30-Minuten-Trainingskonzept sofort an.

Das Training macht mir sehr viel Spaß, weil es Abwechslungsreich ist und die Stimmung im Studio immer gut ist. Selbst nach einem stressigen Arbeitstag komme ich gerne, weil ich weiß, dass ich nach dem Training gut gelaunt bin. Daher kostet es mich auch keine Überwindung, zweimal die Woche zu kommen. Seit einiger Zeit mache ich bei dem Mrs.Sporty Ernährungsprogramm mit, welches sich ganz einfach in meinen Alltag integrieren lässt. Am besten finde ich, dass ich die Extras über die Woche sparen kann, um mich dann am Wochenende zu belohnen. Mittlerweile habe ich innerhalb von 5 ½ Monaten die 7 „Nichtraucherkilos“ wieder verloren und möchte noch ein bisschen weiter abnehmen. Dabei motivieren mich die regelmäßigen Trainergespräche am Ball zu bleiben.

Ich wünsche meinen Mitstreiterinnen das nötige Durchhaltevermögen, um ihre Ziele zu erreichen und danke den lieben Trainerinnen, die zu meinem Erfolg beigetragen haben.

Anmerkung von Mrs.Sporty: „Liebe Kim-Anne, schön dass Dir der Sport viel Spaß bereitet und du so tolle Ziele bei uns erreichst, bleib so fleißig und motiviert!“


28. Dezember 2017
Menue schließen