Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli ist Friederike

Ich bin vor 10 oder 11 Jahren zu Mrs.Sporty gekommen. Mich hat das Konzept des kurzen Trainings angesprochen. Vorher war ich in einer anderen Mucki-Bude, die ich auch sehr gut fand; aber ich war dann immer anderthalb Stunden dort und viel Zeit ging mit dem Wechseln der Gewichte und den individuellen Geräteeinstellungen drauf.

Zunächst habe ich noch an Muskelaufbau geglaubt. Mittlerweile, als Frau Anfang 70, bin ich damit zufrieden, den körperlichen Verfall ein wenig zu verlangsamen, wenn schon nicht aufzuhalten. Wenn ich meinen Bauchspeck so anschaue, gelingt mir das nur bedingt.

Aber ohne die Unterstützung durch euch Trainerinnen sähe es vermutlich noch etwas anders aus. Außerdem brauche ich die regelmäßige Bewegung auch für mein psychisches Wohlbefinden.

Da ist das Mrs.Sporty-Training ein wesentlicher Baustein für mich. Alleine und zu Hause zu trainieren war nie so meins. Aber durch die Visualisierung auf meinem PC- Bildschirm, die der im Club ähnelt, durch den allmählichen Kauf diverser Kurzhanteln, durch die vielen Live Classes und Workouts im Netz, zu denen ich Zugang habe, sowie die regelmäßigen Gespräche mit einer von euch am Telefon ist es mir ganz gut gelungen, dranzubleiben.

Bald möchte ich aber mal wieder vor Ort trainieren, mir persönliches Feedback abholen und auch mal wieder meinen körperlichen Zustand messen lassen. Darauf freue ich mich.

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Friederike, wir finden es toll, wie gut du dein Training auch zuhause weiter gemacht hast und dich nichts stoppen konnte. Wir freuen uns schon auf das nächste Training im Club

13. Juli 2021
Menue schließen