Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats September 2012

...ist Pamela

Pamela

„Das Training bei Mrs.Sporty bietet einen super Ausgleich zum Alltag – hier habe ich auch mal 30 min. nur für mich alleine!“

Das ist Pamelas Motivation, trotz Stress im Alltag, regelmäßig 2-3-mal in der Woche zu uns zu kommen. Die 39-jährige ist verheiratet, 3-fache Mutter von einem 4-jährigen Sohn und 10-monatigen Zwillingen und beruflich Rettungsassistentin. Zur Zeit geht sie jedoch ihrer Selbstständigkeit als Wellnessmasseurin nach, um flexibler sein zu können.

Pamela ist schon seit über zwei Jahren bei Mrs.Sporty aktiv und konnte schon spüren wie ihr Körper straffer wurde und sie die Kondition für Beruf und Alltag steigern konnte. Während der Schwangerschaft ihrer Zwillinge nahm sie sich eine kleine Auszeit, doch schon 3 Monate nach der Schwangerschaft stand Pamela wieder bei uns im Zirkel und hat seitdem 4 kg abgenommen und ihren Körperfettanteil um 3 % reduziert, zudem hat sie den Umfang an der Taille schon um 6 cm und an der Hüfte um 3 cm reduzieren können.

Nun steht das „Bauch-weg-Training“ an erster Stelle! Zudem möchte sie natürlich weiterhin körperlich fit für ihre Kinder bleiben.

ANMERKUNG VON MRS.SPORTY:

Also liebe Pamela, bleib‘ weiter so motiviert und fleißig!

01. September 2012
Menue schließen