Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Oktober 2015

...ist Elke

  

Seit fast drei Jahren bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty, um meine Kondition zu verbessern. Früher war ich im Sportverein, doch das passte nicht gut mit meinen Arbeitszeiten zusammen. Nach meinem Umzug in die Innenstadt Bielefelds war Mrs.Sporty in meiner unmittelbaren Nähe.

Ich finde an Mrs.Sporty besonders gut, dass nur unter Frauen trainiert wird und man sehr nett und professionell beim Training betreut wird. Das Training ist fester Bestandteil meiner Wochenplanung, so hat der Schweinehund bei mir keine Chance.

Durch das Training hat sich mein körperliches Wohlbefinden deutlich verbessert. Ich trainiere seit Mitte Juli dieses Jahres nun auch mit individuellen Übungen an den Smarttrainern, innerhalb der ersten vier Wochen habe ich ein Kilo Muskelmasse aufgebaut und spüre, wie ich durch die an meine Bedürfnisse angepassten Übungen, gezielt Muskulatur aufbaue. Ich möchte in Zukunft diesen Stand mindestens halten, am liebsten sogar noch mehr Muskulatur aufbauen.

ANMERKUNG VON MRS.SPORTY: 

Wir sind begeistert von deinem Erfolg! Wenn du in Zukunft weiter so fleißig bist, dann steht deinem weiteren Muskelaufbau nichts entgegen. Wir unterstützen dich gerne bei deinem Training!

11. Oktober 2015
Menue schließen