Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats November 2013

...ist Brigitte S.

Brigitte

Jahrelang bin ich mit wenig Essen und ohne Sport ausgekommen und habe mein Gewicht im Griff gehabt, aber in den letzten zwei Jahren (man bewegt sich nicht mehr so viel und so schnell) hat das alles nichts mehr geholfen. Mein Gewicht stieg immer mehr. Und wie es der Zufall so wollte, hatte ich einen Flyer von Mrs.Sporty im Briefkasten. Mit viel Überwindung bin ich dann in den Sportclub gegangen und trainiere nun seit dem 07.11.2012 regelmäßig 3-mal die Woche bei Mrs.Sporty. Mit Hilfe des Ernährungskonzeptes und des Sportes habe ich bereits zwei Konfektionsgrößen kleiner! Nun habe ich aber noch vor, meine "Rest-Rollen" los zu werden.

Mir gefallen besonders der Wechsel des Programms alle 14 Tage und die tolle Betreuung!

„Meine Traumfigur werde ich im Alter vielleicht nicht mehr bekommen, aber ich gebe mir alle Mühe, vielleicht klappt es ja doch!“

ANMERKUNG VON MRS.SPORTY:

Wir sind stolz auf dich! Du hast schon viel erreicht und wünschen dir weiterhin tolle Erfolge!

01. November 2013
Menue schließen