Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli 2014

...ist Patrizia K.

Mein Interesse und persönliches Bedürfnis an einer sportlichen Betätigung sowie die Empfehlung einer befreundeten „Mrs.Sporty“ stellen den Beginn dieser Erfolgsgeschichte vor knapp zwei Jahren dar ... und Ja, seitdem hat sich einiges getan.

Nicht nur, dass ich die Freude an Bewegung zurück- bzw. wiedergewonnen habe und von den typischen Vorteilen der Bewegung profitiere ... sondern auch, dass ich durch kompetent überzeugende Gespräche meine bis dato vermeintlich gesunde Ernährung vor knapp drei Monaten auf das bewährte Baustein-System umgestellt habe.

Bereits innerhalb dieser kurzen Zeit konnte ich erste Erfolge verzeichnen: Es existiert mittlerweile schon das zweite „pink-farbene Fett-Weg-Bällchen“, das mit meinem Namen und dem dazugehörigen Datum verziert ist. Stolz lässt grüßen!

Stolz gepaart mit der gewonnenen Erkenntnis und eigens erlebten Erfahrung, dass Sport und gesunde Ernährung alleine nicht (aus)reichen, sondern auch die bestmöglich korrekte Umsetzung von enormer Bedeutung für den anvisierten Zweck und letztendlich für den kontinuierlichen Erfolg sind – nämlich neben der Regelmäßigkeit und ausgeübten Qualität des Sports, das ausgewogene und richtige Mengenverhältnis der einzelnen Nährstoffe.

Für mich ist das bisher Erreichte Bestätigung und Beweis dafür, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde und sind zugleich Motivation für die nahe und ferne Zukunft diesen Weg weiterzugehen ... und dabei den vorhandenen realistischen Blick auf realisierbare Ziele beizubehalten.

Anmerkung von mrs.sporty:

Liebe Patrizia, wir freuen uns sehr über diese tolle Geschichte. Mach weiter so, wir sind stolz auf dich!

11. Juli 2014
Menue schließen