Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Feburar 2013

„Nun kann ich viel leichter die Treppen steigen und habe sogar meine Pulsfrequenz verbessern können!“

Dank des regelmäßigen Trainings bei Mrs.Sporty, 3-mal in der Woche, hat Herlinde schon einige Verbesserungen an ihrem Körper spüren können.

 

Durch die Kombination unseres Trainings von Ausdauer und Muskelaufbau hat sie zunächst ihren Puls verbessert, der war nämlich schon immer viel zu hoch. Auch das Muskelaufbautraining hat sich positiv auf ihren Körper ausgewirkt, nun kann sie sich ihre Kleidung eine ganze Konfektionsgröße kleiner kaufen. Zudem hat sie zusätzlich noch ihre Koordination und Beweglichkeit geschult – „Die Musik und der tolle Rhythmus sind eine starke Motivation für lockere rhythmische Bewegungen.“

Die Regelmäßigkeit zum Training zu kommen, hat die 71-jährige ehemalige Schulleiterin ganz schnell in ihren Alltag integrieren können. „Morgens gehe ich zu Mrs.Sporty und nachmittags kann ich dann meine privaten Dinge tun! Sogar ihre Freunde wissen schon ganz genau, wann es immer zu Mrs.Sporty geht.

Sehr zu schätzen weiß Herlinde auch die persönliche Betreuung, denn ist sie mal krank oder verhindert zum Sport zu kommen, fällt es direkt auf. Also liebe Herlinde – bleib einfach weiter so fleißig, dann müssen wir dich auch nicht beim Training vermissen!

Herlinde
06. Februar 2013
Menue schließen