Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Dezember 2011

Was lange währt, wird endlich gut!

Als Mitglied der ersten Stunde bei Mrs.Sporty trainiert Christina (49 J.) seit März 2006 bereits ihre Fitness und die Muskulatur. Der „Leiterin eines sehr erfolgreichen kleinen Familienunternehmens“ ist es wichtig, dauerhaft Energie für ihre Familie zu tanken.

Nun hat sie dank der Unterstützung ihrer Lieben auch ihr Wunschgewicht von 63kg erreicht. Im Vertrag mit mir selbst* war unter Zeugen vereinbart, dass Christina bis Ende Oktober mit dem Ernährungskonzept erfolreich ist. Ratet, wer gewonnen hat... Damit ist ihr nämlich das Radfahren in der kalten Jahreszeit erspart geblieben.

Als nächste Herausforderung gilt die Gewichtserhaltung über die Weihnachtszeit. Denn ob im Skiurlaub oder auf anderen Pisten gilt: nur wer sich attraktiv fühlt, hat auch eine attraktive Ausstrahlung.

Übrigens zeigt Christina neben kulturellen Interessen auch soziales Engagement für den „Inner Wheel Club“. Dazu gibt sie gerne persönlich weitere Auskünfte.

Wir wünschen Dir, liebe Christina eine standhafte Weihnachtszeit.

* fragt doch mal in Eurem nächsten Check danach

Christina
30. November 2011
Menue schließen