Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im März

Erzählt Vicky

Unser Mitglied des Monats März ist Vicky!

Ich habe im Herbst 2017 durch eine Freundin von Mrs.Sporty erfahren. Am Tag der offenen Tür habe ich zum ersten Mal das Training besucht. Es hat mir auf Anhieb Spaß gemacht. Ich habe mir Trainergespräch das Ziel gesetzt, abzunehmen. Durch das Training und durch eine gesunde Ernährung konnte ich erste Ziele erreichen. Ich war 2-Mal die Woche im Studio und habe trainiert. Meine Fortschritte haben mich immer weiter motiviert. Im Winter war ich oft krank und habe dadurch weniger Sport gemacht. Deswegen habe ich Rückschritte gemacht. Ich habe zugenommen und mich nicht mehr in meinem Körper wohlgefühlt. Deswegen habe ich mir Anfang Januar das Ziel gesetzt, weiter abzunehmen und regelmäßig zum Sport zu gehen. Ich habe seit Anfang Januar ungefähr 2Kg abgenommen und gehe 3x/Woche ins Studio. Ich starte nun mit dem Mrs.Sporty Ernährungsprogramm, um mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Ich bekomme sehr viel Motivation durch meine Freunde, Familie, die Trainerinnen von Mrs.Sporty, meinen Gewichtsmessungen und meine Erfolge. Ich habe mich besonders über die Nachricht gefreut, dass ich Mitglied des Monats bin und möchte mich bei den Trainerinnen für die tolle Unterstützung bedanken

 

Liebe Vicky. WIr freuen uns über deine lieben Worte und deine tollen Erfolge! Bleib auf jeden Fall weiter so gut am Ball! Auf deinem Weg zu deinem Wunschgewicht unterstützen wir dich mit Hilfe des Trainings, des Ernährungsprogramms und Tipps. Den Titel "Mitglied des Monats" hast du dir verdient! Schön, dass du bei uns Mitglied bist! :)

Dein Mrs.Sporty Team

 

07. März 2019
Menue schließen