Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte im September

Jessi

„Hallo ich bin Jessica. Ich bin seit Mitte Mai bei Mrs.Sporty. Ihr fragt euch jetzt vielleicht, wie es dazu kam. Ganz einfach: ich habe mich immer gefragt, wie ich meine Familie, meinen Beruf und Sport unter einen Hut bekomme. Beim Durchstöbern von Facebook entdeckte ich die Aktion „Bauch weg in 4 Wochen“ von Mrs.Sporty. Zuerst war ich etwas skeptisch, dachte mir aber, dass ichs auch einfach mal ausprobieren kann. Ich meldete mich für ein Probetraining an, wurde kurzfristig angerufen und stand ein paar Tage später im Mrs.Sporty Club in Bielefeld. Die Trainerin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir auch die passenden Übungen zusammengestellt. Ich habe mir vorgenommen, 3 Mal in der Woche bei Mrs.Sporty zu trainieren. Am liebsten komme ich direkt nach der Arbeit hier her, ohne vorher nach Hause zu fahren. Was soll ich nun sagen? Ich bin jetzt seit über 3 Monaten dabei und fühle mich richtig gut. Ich habe auch bereits einen Erfolg festgestellt – seitdem ich bei Mrs.Sporty trainiere habe 4 Kilogramm Körpergewicht abgenommen. Das habe ich nur durch den regelmäßigen Sport geschafft- sogar ohne, dass ich meine Ernährung geändert habe. Ich kann Mrs.Sporty auf jeden Fall empfehlen, da ich mich hier sehr wohl fühle und es mir hier viel Spaß macht!“

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Jessi. Danke für deine Lieben Worte an und für uns! Du hast es geschafft, den Sport, deine Familie und deine Arbeit unter einen Hut zu bringen. Du hast es geschafft, durch das Training 4 Kilogramm abzunehmen! Das ist super! Mach weiter so! Wir unterstützen dich gerne bei deinen weiteren Zielen!

Dein Mrs.Sporty Team Bielefeld

17. September 2019
Menue schließen