Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vom Mitglied zur Clubmitarbeiterin - unser Mitglied des Monats im Mrs.Sporty Bernau

Katrin N.

 

Nach einer OP am Bein empfahl ihr der Arzt sportliche Betätigung. Im Internet hat Katrin dann Mrs.Sporty Bernau entdeckt.

„Ich war überrascht, so viele nette Frauen verschiedenen Alters hier anzutreffen. Die offene Atmosphäre hat mir das Gefühl gegeben: Hier bin ich richtig!!!“ erzählt Katrin. „Ich fühle mich sehr gut. Hier im Mrs.Sporty Bernau  werde ich sehr motiviert, meine selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Ich bin körperlich fitter. Durch meinen Beruf in der Seniorenresidenz hatte ich große Probleme im Schulterbereich. Die habe ich durch gezielte Übungen in den Griff bekommen :-)“

Katrins Ziele waren, etwas für ihre Fitness und Gesundheit zu tun. Das hat sie geschafft  – und zwar mit viel Spaß in der Mrs.Sporty Gemeinschaft.

Deshalb hat sie gründlich überlegt und sich gesagt „Da geht noch mehr!“

Und so wird aus dem Mrs.Sporty Mitglied Katrin ab September 2018 die Clubmitarbeiterin Katrin im Mrs.Sporty Bernau. :-)

Katrin freut sich sehr auf ihre neue berufliche Tätigkeit und bereitet sich intensiv darauf vor. Sie zeigt schon jetzt wie engagiert sie sich in unseren Mrs.Sporty Club Bernau und  für seine Mitglieder einbringen wird.

Liebe Katrin, sosehr wir dich als Mitglied schätzen, so sehr freuen wir uns auf dich als Mitarbeiterin in unserem Mrs.Sporty Bernau!

10. August 2018
Menue schließen