Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Freitag, 04.05.12, 10.00 – 19.00 Uhr Fotoshooting

Aufgrund des großen Zuspruchs im November kommt das schon bekannte Fotografenteam aus Berlin wieder zu uns. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art hier im Club. Wendet Euch mit diesbezüglichen Fragen gern an uns.

Dienstag, 08.05.12, 19.15 Uhr und Powerzirkel

Samstag, 02.06.12, 13.00 Uhr

Fokus liegt hier auf der Steigerung der Kraftausdauer. Alle Teilnehmerinnen fangen gleichzeitig an und trainieren nach den von uns vorgegebenen Übungen. Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste ein. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Frauen begrenzt. Wir bitten Euch deshalb sehr, uns schnellstmöglich Bescheid zu geben, wenn jemand wider Erwarten nicht kommen kann, um den Nachrückern auf der Liste die Teilnahme zu ermöglichen.

Donnerstag, 10.05.12, 19.15 Uhr Mit (Un)kräutern fit durchs Jahr - natürlich entgiften und entschlacken

Wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt, um seinem Körper durch sanfte Entgiftung etwas Gutes zu tun?

Wie funktioniert so eine Entgiftung und Ausleitung?

Was geschieht dabei im Körper?

Gibt es Risiken oder Nebenwirkungen?

Welche natürlichen Mittel können eingesetzt werden?

Welche Heilpflanzen unterstützen eine Entgiftung?

Diese und noch viele weitere Fragen zum Thema werden an diesem Abend beantwortet. Es gibt jede Menge nützliche Tipps rund um die gesunde Ernährung im Frühjahr und dazu ausgewählte Rezepturen aus der grünen (Un-)Kräuterküche.

Im Anschluss an diesen Themenabend gibt es eine kleine kulinarische Stärkung der besonderen Art, zubereitet aus den wilden Frühlingskräutern, die eine natürliche Entgiftung hervorragend unterstützen.

Dienstag, 15.05.12, 19.15 Uhr Ernährungsinformation – Einführung in die Bausteine und Info zur Nutryseries-Kost

Für alle, die ihren Pfunden noch schneller zu Leibe rücken wollen und noch nicht am Ernährungsprogramm teilnehmen oder aber mehr über gesunde Ernährung wissen möchten, geben wir an unserem Info-Abend einen ersten Einblick in das Programm von Mrs.Sporty. Bei Interesse tragt Euch bitte in die Teilnehmerliste ein. Ihr könnt natürlich auch mit uns Termine für die individuelle Ernährungsberatung vereinbaren.

Veranstaltungen
03. Mai 2012
Menue schließen