Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Oktober

Regina ist mit Mrs.Sporty, nutryseries und Konsequenz von Größe 44 in Größe 38 „gewachsen". Ein enormer Erfolg!

Es begann mit einem Flyer in der Sonntagszeitung: 7 Tage kostenloses Probetraining wurde darin angeboten. Zu diesem Zeitpunkt fühlte sich Regina zu dick und unsportlich. Ihre sportliche Betätigung beschränkte sich auf's Fahrradfahren im Sommer. In einem Fitness-Center zu trainieren erschien ihr nicht attraktiv. Also nahm Regina den Flyer und beschloss: „Mrs.Sporty ist bequem am Bahnhof zu erreichen, da nutze ich doch dieses Angebot und guck mir die Sache mal an."

Nun kommt Regina schon seit fast einem Jahr zu Mrs.Sporty und resümiert:

„Mrs.Sporty gefällt mir und tut mir gut, weil

- meine Knieprobleme weg sind, ich kann wieder Kniebeugen machen

- ich mich richtig fit fühle, da ich alles trainiere

- ich in den 3. Stock die Treppen laufen kann, was andere nicht schaffen

- die Trainer so nett sind

- die freundliche Atmosphäre meiner Seele gut tut

- ich zu jeder Tageszeit kommen und so den Sport gut in den Tag integrieren kann

Ich komme so gern, dass ich es im Normalfall drei- bis viermal in der Woche schaffe."

Im Mai hat Regina ihr persönliches Abnehmprogramm, unterstützt durch die Nutryseries-Ernährung, begonnen. „Dieses Programm ist sehr bequem. Schon in den ersten 4 Wochen habe ich 5 kg abgenommen. Das Essen von nurtyseries ist appetitlich angerichtet, schnell zubereitet und schmeckt einfach gut. Ich habe hiermit gelernt, gesund und ausreichend zu essen. Ich esse nur, was auf dem Teller ist und dann ist Schluss. Außerdem ist der Service einfach super, pünktliche Lieferung und auch meine Urlaubspausen wurden problemlos berücksichtigt.

„Mein Highlight: ich passe in eine Hose der Größe 38 J "

Nun ist Regina dabei, ihr neues Wohlfühlgewicht zu halten und ist gespannt, wie sie es schafft, die erlernte Ernährungsweise dauerhaft umzusetzen.

Liebe Regina, wir sind überzeugt, dass es Dir gut gelingen wird. Wir unterstützen Dich dabei!

Mitglied des Monats
01. Oktober 2012
Menue schließen