Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats November

Anne-Katrin B.

 

 

Anne-Katrin war in ihrem Leben schon immer sportlich aktiv. „Durch einen Arbeitswechsel war ich auf der Suche nach einem neuen Fitnessclub, ein reiner Frauenclub sollte es sein. Auf dem Arbeitsweg habe ich dann Mrs.Sporty Bernau direkt am Bahnhof entdeckt.“

Das war im Oktober 2011. Anne-Katrin kam zu uns in den Club mit der Erwartung, Spaß am Zirkeltraining zu haben, das sie bisher nicht kannte. „Was ich bis heute immer wieder erzähle, dass ich zum ersten Mal nach meinen gesundheitlichen Problemen gefragt wurde. Das hat mich total beeindruckt.“

Bereits nach einem halben Jahr Training bei uns konnte Anne ihre Blutdrucktabletten absetzen. Ganz besonders beim Treppensteigen fühlt sie sich fitter. Ihre Ziele, fitter zu werden und abzunehmen, hat sie erreicht :-)

Anne-Katrins Motivation für das regelmäßige Training bei Mrs.Sporty: „Ich möchte bis ins hohe Alter fit bleiben. Ich habe mir vorgenommen 100 zu werden!“

Also weiter so, liebe Anne-Katrin – unsere Unterstützung hast du!!

 

 

01. November 2016
Menue schließen