Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Mrs.Sporty Bernau

Jutta F., 47 Jahre

 

Jutta ist noch kein Jahr bei Mrs.Sporty und doch bereut sie es, dass sie es nicht schon länger ist.

Sie hatte sich ganze 6 Monate mit dem Gedanken gequält, ob und wie sie ihre 30 Kilo los wird. Immer wieder hat sie es vor sich hergeschoben, immer wieder gab es eine Ausrede. Eines Tages, musste der Sohn zum Bahnhof und Mama ist gefahren, da sah Jutta unser Plakat draußen, fasste sich ein Herz und rief im Club an.

„Dagmar hat sich richtig Zeit für mich genommen und mir alles gezeigt, es hat so viel Spaß gemacht, da war für mich klar, das muss ich weiter machen!“ 

Um an ihr Ziel zu kommen, hat sie die Ernährung umgestellt und von den 30 Kilo sind schon 12 geschmolzen, sie kommt sehr regelmäßig zum Training, weil sie merkt wie gut es ihr tut. Und vor allem hat Jutta einen Riesenspaß bei uns.

„Es ist immer jemand für mich da, korrigiert mich und sieht, auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin, ihr geht auf mich ein und am Ende habe ich doch wieder gute Laune!“.

Jutta erzählt, früher, wenn die Kinder irgendwas angestellt haben, ist sie schnell gemein geworden und hat gemeckert, heute ist das anders, durch den Sport baut sie unnötigen Stress ab. Auch ihr Umfeld hat das schon bemerkt und findet Jutta ist entspannter und noch glücklicher als vorher.

Genauso soll es auch sein, finden wir jedenfalls! Mach weiter so liebe Jutta, schön dass du eine Mrs.Sporty bist! 

18. Mai 2018
Menue schließen