Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats

Claudia N., 58 Jahre

 

 

Claudia hat sehr unregelmäßige, lange Arbeitszeiten. Seit mehr, als 10 Jahren betreut sie dabei ihre pflegebedürftige Mutti. Trotz dieser nicht einfachen Lebensumstände hat Claudia das Training bei Mrs.Sporty seit zwei Jahren regelmäßig 2x in der Woche fest in ihren Alltag eingeplant. Nur selten schafft sie das nicht.

Claudias Motivation: „ Ich bin agiler geworden. Das Hoch- und Runterrennen der S-Bahn-Treppen fällt mir leichter. Die Beine tun nicht mehr weh, wie früher. Außerdem tut der Sport meiner angeknacksten Seele einfach nur gut :-). So wie es früher eben war, hat meine Mutti nie was für sich getan – und heute kann sie gar nichts mehr – das will ich besser machen!“

Und wir tun alles, um Dich dabei zu unterstützen, liebe Claudi :-)

06. April 2016
Menue schließen