Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats

Angelika W., 61 Jahre

 

 

Angelika W. ist seit dem ersten Tag bei uns Mitglied im MRS. SPORTY  Bernau und lässt nur selten eine Feierlichkeit oder ein lustiges Beisammensein in der MSR. SPORTY Runde aus. Durch ihre taffe und humorvolle Art zaubert sie nicht selten, sowohl den Mitgliedern, als auch den Trainern ein breites Grinsen aufs Gesicht…
Bevor Angelika regelmäßig zwei Mal die Woche zu uns kam, plagten sie starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Hüfte, in den Knien und mit dem Ischias Nerv…Durch die wachsende Muskulatur verschwanden nicht nur ihre Schmerzen – eine geplante OP konnte sogar abgesagt werden!
Insgesamt hat unsere liebe Angelika einen vollständigen Lebenswandel vollzogen und auch mit dem Rauchen aufgehört und besitzt jetzt wieder 94 % Lungenvolumen statt der vorherigen 56 % !
Was das Gewicht betrifft, landet Angelika derzeit bei 68 Kilo auf der Waage und hat somit über die Jahre 4 Kilo verloren, obwohl sie nie starke Gewichtsprobleme hatte.

Ihr Motto:  „Einklang von Körper und Geist: immer AKTIV, geistig UND körperlich!“

 

… Wir möchten sie und ihre wundervollen Geschichten an den Mittwoch - und Freitagabenden nie wieder missen …

01. September 2016
Menue schließen