Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Bernau: Unser Mitglied des Monats im Oktober

Luise

 

„Nach diversen Veränderungen in meinem Leben war ich total mit den Nerven runter und konnte das in meinem sozialen Umfeld allein nicht lösen. Früher war ich in Berlin beim Sport, nun habe ich nach dem Umzug etwas Neues in der Nähe gesucht. Und Mrs.Sporty Bernau gefunden!

Ich habe mich sofort gut aufgenommen gefühlt, schließlich zählt der erste Eindruck. Für mich war wichtig, dass ich mich so wohlfühle, dass ich mindestens 2 mal in der Woche zum Sport komme. Naja, eigentlich war mein Plan, 3 mal zu kommen, aber das schaffe ich zeitlich einfach nicht. Früher hat mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht, heute sind meine Dienste als Oma häufig gefragt.“

Luise wurde nicht enttäuscht und kommt seit über 5 Jahren sehr regelmäßig 2 mal in der Woche zum Training.

„Meine Fitness hat sich deutlich verbessert und die Nerven haben sich erholt. Wenn ich mal eine oder zwei Wochen nicht hier war merke ich sofort, dass ich wieder ranklotzen muss. Ich freue mich über die vielen nützlichen Hinweise, z.B. für den Rücken usw…“

Liebe Luise, schaffe dir weiter so konsequent deinen Freiraum für das Training, wir freuen uns, dich weiterhin unterstützen zu dürfen :-)

02. Oktober 2019
Menue schließen