Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Bernau: Unser Mitglied des Monats im August

Monika

 

„Ich wusste, ich muss für mich was tun. Habe einiges ausprobiert, was aber irgendwie nicht für mich das Richtige war. Z.B. Yoga – viel zu ruhig!

Mein Mann hat mir zum Geburtstag einen Gutschein für Mrs.Sporty geschenkt.

Erst war ich skeptisch. Es sah alles so einfach aus … Ich wurde eines Besseren belehrt. Jeder bestimmt selbst, wie intensiv das Training ist. Ich versuche immer, das Optimalste zu erreichen. Es macht Spaß, in oft lustiger Runde zu schwitzen :-)

Bereits nach 3 Wochen waren meine Schulterschmerzen, die mich jahrelang gequält haben, komplett verschwunden! Ich habe jetzt ein gutes Körpergefühl, bin beweglich, fit und glücklich. Sogar meine Körperhaltung hat sich positiv verändert :-)

Wir alle werden nicht jünger. Ich möchte auch zukünftig eine gute Lebensqualität und meine Gesundheit erhalten. Dazu gehört nun mal Bewegung.“

Liebe Moni, wir freuen uns mit dir und werden dich weiter mit Freude unterstützen!

02. August 2019
Menue schließen