Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Bernau: Und wieder eine Erfolgsgeschichte :-)

Bärbel, 66 Jahre

 

Oft gesehen, hochgeguckt und doch immer wieder vorbeigelaufen … Im Januar 2018 kam der Entschluss: „So, jetzt machst du es!“ sagte Bärbel zu sich.

Bärbel hatte sich im Internet vorinformiert und fand ihre Erwartungen an das Mrs.Sporty Konzept bei ihrem ersten Besuch bestätigt. „Ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben und dachte mir: Mein Entschluss ist ein Volltreffer :-)“

Bärbels Hauptziel war und ist, ihre Beweglichkeit auf Touren zu bringen und zu erhalten. Abnehmen gilt als schöner Nebeneffekt.

Was hat sich für Bärbel verändert, seit sie eine Mrs.Sporty ist?

Die Ausdauer bei den täglichen Arbeiten hat sich deutlich verbessert, z.B. fällt ihr das Laubharken leichter, das schafft sie jetzt ohne Pause :-)

„In mir hat sich was verändert – ich fühle mich körperlich irgendwie leichter! Meine Essensabläufe habe ich umgestellt, achte z.B. auf die Mahlzeitenpausen, ernähre mich bewusster: Ganz wichtig dafür war, dass mir hier bei Mrs.Sporty erklärt wurde, warum ich beispielsweise das Obst zu den Mahlzeiten essen sollte und nicht zwischendurch, warum ich darauf achten sollte, nicht mehr Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, als der Körper verarbeiten kann…Fazit: ICH FÜHLE MICH SEHR GUT!“

Liebe Bärbel, du bist ein tolles Vorbild und zeigst, wieviel Gutes man sich selbst in relativ kurzer Zeit mit kleinen, aber wichtigen Veränderungen tun kann.

02. November 2018
Menue schließen