Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Bernau: BLEIB DRAN, BLEIB FIT UND VOR ALLEM BEUGE VOR!

Liebe Mrs.Sporty‘s,

wir alle stehen derzeit vor neuen Herausforderungen, aber viele von uns spüren auch ein starkes Gefühl von Gemeinschaft und Zusammenhalt.

Teils sehr persönliche Telefongespräche und viele positive Rückmeldungen von euch haben uns gezeigt, wie wertvoll unsere Community gerade jetzt ist. Unsere besondere Beziehung zu euch Mitgliedern ist berührend und gibt uns allen Energie und Kraft. Ein großes Dankeschön von uns dafür!

Wir machen online weiter! Und das gemeinsam! 

Wir finden es fantastisch, wie viele von euch auch weiterhin ihr Immunsystem von zu Hause aus stärken – mit gezieltem Training und einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Und jetzt ganz neu für dich: Hole dir deinen Mrs.Sporty Club, inklusive der Community, direkt in dein Wohnzimmer mit unseren neuen Livesessions!

Live-Sessions: das erweiterte MRS.SPORTY Online-Angebot.

Trainiere Montag bis Freitag live mit unseren Trainern aus der Mrs.Sporty Zentrale in Berlin, und werde so Teil eines riesigen Zirkels. Genieße das Gefühl, zuhause und trotzdem live mit vielen anderen Mrs.Sportys verbunden zu sein! :-)

DEIN LIVE-SESSION PLAN, jeweils 11.00-11.30 Uhr und 17.00-17.30 Uhr

     

  • Dienstag, 31.03.2020:      Oberkörper
  • Mittwoch, 01.04.2020:      Rücken
  • Donnerstag, 02.04.2020: Bauch-Beine Po
  • Freitag, 03.04.2020:         Healthy Balance
  •  

Du willst an den LIVE-Sessions teilnehmen? Einfach zur richtigen Uhrzeit auf den link, den wir dir am 29.03.2020 per E-mail geschickt haben, klicken und los geht’s!  

Deine Freundin oder Arbeitskollegin möchte auch etwas für ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele tun und jetzt starten? Dann ist das jetzt die beste Gelegenheit! Auch sie kann von unserem online Training profitieren.

Sie braucht uns einfach eine E-Mail an club503bernau@gmail.com schicken oder uns unter 015202379285 anrufen und wir vereinbaren mit ihr ihr persönliches Beratungsgespräch und ihren individuellen Trainingsplan zum Start. Und das Beste ist: Wird auch sie eine Mrs.Sporty, erhältst du ein tolles Dankeschön-Geschenk von uns.

 

30. März 2020
Menue schließen