Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August im Mrs.Sporty Bernau

Ilona K., 58 Jahre

 

 

Ilona ist seit 3 Jahren Mitglied im Mrs.Sporty Bernau, seitdem sie Dagmar und Anne eines Tages beim Flyer verteilen erwischt - und angesprochen hatte ;) Zu dieser Zeit hatte Ilona 10 Kilogramm an Gewicht verloren und wünschte sich jetzt noch die nötige „Straffung“, um sich so richtig wohl zu fühlen… Heute sagt sie: „Ich habe mein Wunschgewicht erreicht und alles ist ein bisschen straffer, so dass ich wirklich rundherum zufrieden bin!“

Eine große Motivation, weiterhin regelmäßig am Montag, Dienstag und eventuell Freitag zum Training zu kommen, ist der Ausgleich, den sie sich damit zu ihrer Arbeit schafft, die so einige körperliche Anforderungen an sie stellt. An den Freitagen kommt Ilona sehr fleißig zu den Themen- oder Powerzirkeln, denn sie mag die lustige Gruppenatmosphäre und auch, dass Anne gerne mal auf ihre energievolle Art zur individuellen Höchstleistung anstachelt :-)

Ilona sagt: „Ich bin stolz darauf, dass ich in meinem Alter keine Medikamente nehmen muss, dass mein Blutdruck wieder normal ist und generell, dass ich mich einfach aufraffe und ganz persönlich für mich Sport mache“.

02. August 2017
Menue schließen