Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats

Oktober 2017

Liebe Frauen,

 

Jede Mama kennt das ja;  Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit. Zusätzliche Kilos machen sich auf den Hüften breit, so auch bei mir.

 

Ich habe also nach einer Möglichkeit gesucht den Kilos den Kampf anzusagen und bin im Mai durch das Internet auf Mrs. Sporty

aufmerksam geworden. Besonders attraktiv war für mich, dass ich meine kleine Tochter mitnehmen kann. Ich vereinbarte ein

 

Probetraining und war sofort überzeugt von dem tollen Konzept und auch von der guten Stimmung unter den Mitgliedern

 

und den Trainern.

Das Training macht mir sehr großen Spaß und ich werde von Woche zu Woche fitter. 4 Wochen vor Beginn des Trainings habe

 

ich meine Ernährung umgestellt. Ich habe das Training (2-3 Mal pro Woche) und die Ernährungsumstellung sehr

 

konsequent durch gezogen und so schon 23 kg abgenommen. Ich bin meinem Ziel ein fitteres und gesünderes und vorallem

 

schlankeres Leben zu führen, dank

Mrs. Sporty einen großen Schritt näher gekommen. Auch meine Rückenschmerzen sind dank vieler guter Tipps der Trainer viel besser geworden.

Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir die erste Körperanalyse. Ich war mega aufgeregt und freute mich riesig über das Ergebnis.

Es hat mir gezeigt, dass es jeder schaffen kann, der es auch wirklich möchte.

Es ist niemals zu spät seine Träume zu verwirklichen.                                                     

Eure  Katja

02. Oktober 2017
Menue schließen