Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Oktober!

Herzlichen Glückwunsch liebe Manuela!

Die Erfolgsgeschichte von Manuela: 

 

"Anfang des Jahres 2016 war ich noch in mitten meines Reha-Programms, suchte aber schon für mich eine sportliche Aktivität, welche ich nach Beendigung meiner Reha weitermachen konnte, die sich aber auch leicht in meinen Alltag integrieren ließ. Gängige Fitnessstudio kamen für mich schon damals nicht in Frage. Die Räume viel zu groß, überall nur Geräte und das Gruppentraining immer nur zu festen Terminen. Ich brauchte einen Sport, zu dem ich flexibel kommen konnte, persönliche Betreuung und auch den Spaß in der Gruppe genießen konnte. Da kam es gerade recht, als mich eine freundliche Mitarbeiterin von Mrs.Sporty im Märkischen Viertel ansprach und mich zu der damaligen „Gesunder-Rücken-Aktion“ einlud. Das Mrs.Sporty-Training begeisterte mich sofort und erfüllte all meine Kriterien. 

 

Im Mai 2016 wurde ich Mitglied und meine früheren Rückenprobleme und Nackenverspannungen wurden rasch besser. Auch meine kurzzeitig aufgetretenen Schulterschmerzen hatten sich dank der Hilfe meiner Trainer schnell wieder in Luft aufgelöst. Nun bin ich bereits seit über 2Jahren bei Mrs.Sporty und komme regelmäßig 2-3x in der Woche zum Training. Vor kurzem startete ich auch das neue Aktiv-Programm, bei dem es zusätzlich zu meinem individuellen Trainingsprogramm mit gezielten Übungen meinen Faszien an den Kragen geht. Ich bin froh eine Mrs.Sporty zu sein und bleibe weiter fleißig, um mich fit und gesund zu halten." 

 

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Trainings! Weiter so Manuela! 

 

14. Oktober 2018
Menue schließen