Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats November!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine!

Die Erfolgsgeschichte von Sabine:

 

 

" Ich habe mich schon immer gerne bewegt, bzw. sportlich betätigt. Wann immer Zeit war ging ich schwimmen, wandern und fuhr jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Auch im Urlaub sind mein Mann und ich immer aktiv unterwegs. Von Betriebssport, über Hometrainer bis hin zu Bauch-Beine-Po-Gymnastik, Walken, Aerobic und Yoga, hatte ich schon viel gemacht, um mich fit zu halten. Leider hörte mein Lieblings-Yogalehrer damals auf und ich damit auch. Der Gymnastikkurs war immer zu festen Zeiten, die nicht in meinen Arbeitsalltag passten. Die Schulturnhallen waren immer schmutzig, von den Sanitäranlagen ganz zu schweigen und bei langen eisigen Wintern konnte ich oft nicht walken. Da kam das Angebot 2011 Mrs. Sporty einmal kennenzulernen gerade recht. Zeitlich noch nicht ganz flexibel wie heute, aber zu keinen festen Terminen, wie bei Kursen und ganz wetterunabhängig, trainiere ich heute 3x die Woche. Am Anfang trainierte ich noch an Geräten in der Dietzgenstraße. Später wechselte ich zu dem super individuell angepassten Training gemeinsam mit netten Trainern und anderen Mrs. Sportys, der mich beweglich hält und der für meine von Rheuma geplagten Gelenke sehr wichtig ist. Das neue Faszienprogramm, das ich seit Kurzem mitmache, tut mir gut. Die zusätzliche Zeit dafür kann ich mir nun auch nehmen, da mein Sohn inzwischen erwachsen geworden ist. Das kommende Jahr nutze ich, um auszuprobieren was das Faszienrollen noch weiter bewirkt."

 

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Trainings! Weiter so Sabine! 

07. Dezember 2018
Menue schließen