Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebes Mrs. Sporty-Team, Hallo Mädel’s,

seit Februar 2009 bin ich nun schon dabei und habe soeben meinen Verlängerungsvertrag unterschrieben.

Zu Mrs. Sporty bin ich eigentlich aufgrund eines traurigen Anlasses gekommen. 15 Jahre lang hatte ich ein Pferd, um das ich mich mehrmals wöchentlich gekümmert habe. Insbesondere nach seiner Sehnenverletzung und der akuten Arthrose, wo an Ausreiten sowieso nicht mehr zu denken war. Nachdem sich sein Zustand wesentlich verschlechtert hatte, wollte ich ihm das weitere sehr schmerzhafte Leben ersparen, und entschied mich schweren Herzens, "Justus" in den Pferdehimmel zu schicken.

Nun war ich jeden Nachmittag zu Hause und mein Mann fragte mich: "Äh, bist Du jetzt jeden Tag so früh zu Hause?". Da ich sowieso beschlossen hatte, etwas neues zu beginnen, war dies nun der richtige Anstoß. Im Internet las ich mir die Vorzüge von Mrs. Sporty durch: jederzeitiges Einsteigen in den Zirkel, eine nette Runde, Kontakt zu den anderen und kein stupides Vor-mich-hin-laufen mit Stöpseln in den Ohren ... abgeschottet von den anderen... - nein, das wollte ich nicht!!

Mein Ziel war es nicht, viel abzunehmen. Ich wollte wieder knackiger aussehen und dass die Muskeln erkennbar sind und nicht von einer "Schicht" überdeckt sind.

Ich muss sagen, das ist mir dank Euch gelungen. Ich wiege nicht wesentlich weniger, aber ich sehe schlanker und trainierter aus. Ich danke Euch!!!

Claudia

13. Dezember 2010
Menue schließen