Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Abenteuer hier dauert schon 2 Jahre

Mitglied des Monats August 2019

Mein Abenteuer mit dem Fitnessstudio dauert schon fast 2 Jahre. Ich wollte etwas in meinem Leben ändern und eine neue Sportart ausprobieren. Ich war immer sportlich aktiv, zusätzlich habe ich in meiner Freizeit gejoggt und Yoga getrieben. Durch einen Zufall habe ich in meinem Kiez das Sportstudio Mrs.Sporty entdeckt. Am meisten gefällt es mir, dass jedes Training individuell auf jede Person zugeschnitten ist. Ich kann mir die Zeit so einteilen, wie ich es möchte.
Das Personal ist auch prima, es gibt immer jemanden, der mich beim Trainieren korrigiert und gute Tipps geben kann.

  Die Kurse, die Lea und Carola anbieten, halte ich für eine tolle Ergänzung. Ich finde es gut, dass es so viele Mitglieder

gibt, die in verschiedenen Altersklassen trainieren.

Lieben Gruß Dorota Szwedowicz

 

Deine Trainerinnen Lea, Carola, Maria und Sandra wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Training, liebe Dorota.

02. August 2019
Menue schließen