Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Trotz vorübergehender Schliessung: Wir sind weiter für Dich da! Hol Dir jetzt Dein Online-Training für zu Hause

Mrs.Sporty Berlin-Moabit

Herzlich willkommen in deinem persönlichen Frauen Fitnessstudio Mrs. Sporty Berlin Moabit!

!!! Der Senat hat soeben angeordnet (Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Berlin) nun auch alle Fitnessanlagen der Stadt zu schließen. Shutdown für Mrs.Sporty, unser Club ist ab Sonntag den 15. März bis auf Weiteres geschlossen !!!
Wir arbeiten hinter den Kulissen bereits an zahlreichen Ideen, Euch für die Zeit der Schließung Alternativen zu bieten. Uns ist es wichtig, Euch auch weiterhin und gerade jetzt in Eurer Fitness zu unterstützen. Bitte informiert Euch über unsere Homepage und unsere Social Media Kanäle.
Selbstverständlich erreicht Ihr uns weiterhin zu unseren Öffnungszeiten über E-Mail und unsere Online Kanäle. Bitte meldet Euch wenn Ihr Fragen habt! Oder uns einfach vermisst.
Für uns alle ist diese Situation Neuland. Umso wichtiger ist uns, nicht den Kontakt zueinander zu verlieren! Wir lieben unseren Club und wir lieben Euch. Hinterlasst uns gerne einen Kommentar (Facebook/Instagram) und schaut regelmäßig vorbei um auf dem Laufenden zu bleiben!
Wir wünschen Euch allen für die kommenden Tage und Wochen alles Gute,
mit sportlichen und zuversichtlichen Grüßen,
Team Mrs.Sporty

 

 

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Mrs.Sporty Studio Berlin-Moabit zu begrüßen.

     

  • Du möchtest dich wieder fit und wohl in deiner Haut fühlen?
  • Du möchtest endlich wieder in deine Lieblingshose passen?
  • Du möchtest mit mehr Energie deinen Alltag meistern?
  • Du möchtest dich von lästigen Rückenschmerzen befreien?
  •  

Egal welches Ziel du verfolgst, gemeinsam mit deinem persönlichen Trainer und viel Spaß und Motivation erreichst du dein individuelles Ziel mit unserem hoch-effektiven 30-Minuten Training, welches sich in jeden Alltag integrieren lässt. Wenn du magst, zeigen wir dir, wie du dich zusätzlich ausgewogen und gesund ernähren kannst. Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich des Frauenfitness und funktionellen Trainings und wir wissen, wie wir dich bestmöglich unterstützen können. Du findest uns in der Bochumer Straße 22. Vereinbare gleich online einen Trainingstermin oder ruf uns einfach an unter 030-398 44 688. Los geht´s!

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Berlin-Moabit
Inhaber: 99Clubs GmbH
Bochumer Straße 22
10555 Berlin
Deutschland
030 – 39844688
99Clubs GmbH
5

Super nettes Team, schöne freundliche Atmosphäre, es ist immer ein...

Individuelles Training und Beratung. Excellentes Trainingskonzept -...

Das Training bei Mrs.Sporty macht einfach Spaß und gute Laune. Die...

angenehme Atmosphäre, persönliche Betreuung durch kompetente Trainer

Die Trainerinnen sind sehr nett und kompetent. Auch sind die meisten...

Prima!!

Perfekt Team für meine Herausforderung :-)

Im Club herrscht eine tolle Atmosphäre. Die Trainerinnen sind sehr nett und...

kompetente, motivierende, freundliche Trainerinnen

 

ständig bemüht, durch...

Ich bin mit dem Konzept, mit der Location und auch mit den Trainern im Club...

Das Training macht immer wieder Spaß und wirkt. Die Betreuung ist super....

Trainingszeiten
Durchgehend geöffnet
Montag bis Sonntag 06:00 - 22:00 Uhr

Beratungs- und Anmeldezeiten
Montag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 13:00 / 16:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag
10:00 - 13:00 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

Dein Weg zum Fitnessstudio Mrs.Sporty Berlin-Moabit

Das Mrs.Sporty Fitnessstudio Berlin-Moabit liegt im Herzen von Berlin, direkt an dem U- Bhf Turmstr. (U9) in der Bochumer Str. 22. Unser Club ist bequem über die Busverbindungen M27, 123, 101 und 245 zu erreichen. Der Bus hält in unmittelbarer Nähe des Clubs am Rathaus Tiergarten, von dort aus sind es noch ca. 200m Fußweg.
Menue schließen