Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Louisa, unsere neue Teamleitung im 
Mrs.Sporty-Club Lichterfelde Ost

 

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da und ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich. Für alle, die mich noch nicht kennen, mein Name ist Louisa und ich bin seit 2 Jahren fester Bestandteil des Trainerteams in den 4 Mrs.Sporty Clubs des Familienunternehmen Mönter/Schönherr.  Ich freue mich, die Teamleitung in unserem Sporty Club Lio ab 01.06.2019 zu übernehmen. Ich bin gemeinsam mit unserem wunderbaren Trainerteam gerne eure 1. Ansprechpartnerin!  Es ist mir eine große Freude ab sofort für euch da zu sein. Es ist wunderbar viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und für mich "neue" Sporty´s kennenzulernen. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit und werde natürlich mein Bestmöglichstes für euch und unseren Club in Lio geben! Liebe Grüße Louisa.

Wir sind staatlich anerkannter Ausbildungsbetrieb

 

 

 

NACH DEM ABI IST VOR DER AUSILDUNG 

Du hast in der Familie oder im Bekanntenkreis einen sportbegeisterten Jugendlichen der eine 

Ausbildung oder ein Duales Studium im Sportbereich absolvieren möchte und zu uns passt? 

Dann zögere nicht ihn zu motivieren eine Bewerbung bei uns abzugeben. Gerne stehen wir zu einem Gespräch zur Verfügung. 

 

Bewerbung an:

Solveigh Mönter

Club634@club.mrssporty.de

 

Mögliche Ausbildungsstandorte:

Luckenwalde

Teltow

Berlin Lichterfelde Ost

 

 

BITTE VORMERKEN

7. GEBURTSTAGSPARTY AM SONNABEND, 13.07.2019

AM 18.06. KLEINE PROSECCO PARTY IM CLUB 

VERANSTALTUNGEN

 

 

 

 

01.06. bis 02.06.2019

 

 

 

 

 

So., 02.06. von 10-16 Uhr 

LiLa Bilderbuchfest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

03.06. bis 09.06.2019

 

 

 

 

 

Fr., 07.06. um 18:15 Uhr

Sonderzirkel

Fit im Urlaub  

 

 

 

 

 

 

 

 

10.06. bis 16.06.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fr., 14.06. um 18:15 Uhr

Sonderzirkel

Urlaubsprogramm leicht umgesetzt 

 

 

 

 

 

17.06. bis 23.06.2019

 

 

 

 

 

Di., 18.06. ganztags

7. Club GEBURTSTAG – lass uns anstoßen

 

Mi., 19.06 von 14:30 -15:30 Uhr

Dehnstunde

 

Mi., 19.06 um 18 Uhr

Ernährungsberatung

Sommer richtig genießen! 

 

Fr., 21.06 um 18:15 Uhr

Beckenbodenzirkel

 

21.-23.6.2019

Ludwigsfelder Stadtfest

Komm uns gerne besuchen 

 

 

 

 

 

24.06. bis 30.06.2019

 

 

 

 

 

Fr., 28.06. um 18:15 Uhr

Beckenbodenzirkel

 

 

 

 

 

 

Reise- und Urlaubspass

Bei uns im Club erhältst du den Reise- und Urlaubspass. Doch was kannst du mit diesen beiden Pässen machen?

 

Reisepass,

Nutze den Reisepass,um in deinem Urlaub nicht auf dein Training verzichten zu müssen. Gerne suchen wir für dich einen Mrs.Sporty Club in der Nähe deines Urlaubsortes und melden dich dort an. Zeige dort den Reisepassvor und du kannst dein Training in der schönsten Zeit des Jahres, im Urlaub fortsetzen.

 

Urlaubspass

Den Urlaubspassschenkst du deiner Freundin oder Nachbarin, die vielleicht deine Blumen gießt oder die Zeitung aus dem Briefkasten holt. Überrasche sie und schenke ihr deine Urlaubszeit als Trainingszeit bei Mrs.Sporty. Ohne Zusatzkosten kann sie dich beim Sport vertreten, wenn sie den Urlaubspassbei uns im Club vorzeigt. (Ps. Bitte deine Urlaubs-vertretung einen Ersttrainingstermin zu vereinbaren). Wird deine Freundin nach deinem Urlaub bei uns Mitglied, wartet als 

Dankeschön ein tolles 

Mrs.Sporty Geschenk auf dich! Du hast die Wahl:

 

 

Du kannst wählen!

 

Den Reise- und Urlaubspasserhältst du vor Reiseantritt bei uns im Club. Gerne füllen wir beide Pässe gemeinsam mit dir aus. 

 

Viel Spaß für dich im Urlaub!

 

LiLa Bilderbuchfest

 

mitBühnenproramm für Kinder

von 0-10 Jahre direkt vor unserer Haustür – Ferdinandmarkt am Kranoldplatz              So., 02.06. 10-16h

 

 

 

Dein eigenes Haus im Goldammerweg in Stahnsdorf?

 


Die Grundsteinlegung möchte unser Mitglied Elisa Wegener gebührend mit interessierten Mitgliedern und Freunden feiern.


Am:      Mittwoch, den 29.05.2019 
Von:     15:00 und 20:00 Uhr
 
Wo: Bahnhofstr. 100in Stahnsdorf

 

Kommt einfach vorbei, verbringt einen schönen Nachmittag Jund informiert euch:

 

·      Infos zum Bauvorhaben

·      Beratung Photovoltaik, Kaminbau, Finanzierung und mehr

·      Foodtruck (für das leibliche Wohl)

·      Spielstation für Kinder

 

Vielleicht wird eines der schönen Häuser dein neues zu Hause?

Elisa freut sich auf euch.

 

Über den regionalen Tellerrand schauen 

 

Entdecke die Stadt Ludwigsfelde und feiere mit!

Stadtfest Ludwigsfelde 

21. bis 23.06.2019

 

 

                                                                                                                                                          21.6. ab 18h, 22.06. ab 14h, 23.06. ab 11h

 

Warst du schon einmal in Ludwigsfelde? Schon eine Weile her oder noch gar nicht? 

Dann wirst du bei einem Besuch staunen, was sich an dem alten DDR-Industriestandort alles getan hat. Eine schicke bunte Stadt wartet darauf erobert zu werden. Den Stadtbesuch mit einer riesen Party zu verbinden, ist sicher eine gute Idee. 

 

Bist du dabei?

 

Dann besuche unter anderem auch gerne unseren Mrs.Sporty Stand. Wir wollen auch dort Mrs.Sporty bekannt machen. Wir freuen uns auf deinen Besuch und wenn du jemanden mitbringst, dann genießt zusammen die Livemusik und den Trubel. Wir beraten deine Begleiterin gerne und natürlich erhaltet ihr bei uns am Stand ein kostenfreies Getränk. J

 

 

Gemeinsam neues entdecken, feiern und gemeinsam Sport machen – alles zusammen ist eine gute Idee! 

05. Juni 2019
Menue schließen