Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ein halbes Jahrzehnt - so schnell kann es gehen!

 

Vor fast genau 5 Jahren (18.06.2012) war es soweit, unser Club Lichterfelde Ost öffnete zum ersten Mal seine Türen. Aus diesem Grund wurde am vergangenen Samstag auch ordentlich gefeiert.

 

Nach der traditionellen Ansprache und Begrüßung durch Solveigh mit zahlreichen Glückwünschen und emotionsgeladenen Worten, wurde das Erfolgsprogramm von Patric Heizmann "Ich bin dann mal schlank" auf Großleinwand geschaut!

 

Anschließend durfte das Buffet gestürmt werden und es ergaben sich schöne Gespräche im Hof vor dem Club in der Ferdinandstraße. Als "Special Gast" komplementierte Sophie (die zunächst ihre Ausbildung in Lio absolvierte und vor 1,5 Jahren die Clubleitung in Zossen übernahm) die Runde um Wenke,Hartmut, Solveigh, Julius, Laura, Sabrina und zahlreiche Mitglieder.

 

Als Dank für die 3-Jährige oder gar 5-jährige Treue wurden Silber - bzw. Gold-Mitgliedschaftskarten ausgegeben.

 

Als kleine Spieleinheit musste das allbekannte Spiel "Stadt - Land - Fluss" herhalten. Wobei die Kategorien mit "Cocktails", "Mrs.Sporty", "Nahrungsmittel" und "Land" wohl nicht so alltäglich sind :-)
Am Ende kristallisierten sich drei Siegerteams heraus, sodass zwei Entscheidungsfragen her mussten:

* Wie viele Clubs hat das Familienunternehmen Mönter / Schönherr mittlerweile? (Antwort: 4)

* Wie viele Mitglieder trainieren in diesen Clubs insgesamt? (Antwort: 1752)

Hättet Ihr es gewusst?

 

Bereits auch schon zu Tradition gehört es, bei einem Clubgeburtstag Luftballons mit zahlreichen (Glück -)Wünschen in den Himmel zu schicken.

 

Es war ein sehr gelungenes Fest und wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre mit Euch!!!!

17. Juni 2017
Menue schließen