Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Friedenau
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
10.12.2017

Supertolle Betreuung durch ein tolles Team!

Anonym
01.05.2016

Die Öffnungszeiten sind weniger zufriedenstellend und sollten unbedingt erweitert werden. Somit wäre es möglich, öfters hinzugehen und manchmal nicht so abgehetzt zu erscheinen. Ansonsten alles bestens.

Anonym
24.04.2016

Am Samstag wäre eine längere Öffnungszeit schön. Schade ist, dass die Ansprechpartner (Studentinnen) oft wechseln. Sonst ist alles super.

Anonym
12.04.2016

Man ist gut betreuen, guten Räten und die Trainerin sing sehr Sympathisch.

Anonym
10.04.2016

Alle sehr aufmerksam,freundlich und kompetent. Man fühlt sich immer willkommen. Hygienisch alles einwandfrei und immer sehr saubere gepflegte Räumlichkeiten. Interessante Info Abende und zusätzliche Angebote und immer sehr angenehme Hintergrundmusik während der Trainingseinheiten.

Danke

Anonym
05.04.2016

qualifiziertes Trainingspersonal, aufmerksam im Zirkel, freundlich, sauberes Studio, für Anregungen immer offen, gutes feedback, kein Aufdrängen von Zusatzpaketen wie persönliches coaching im Rahmen von Ernährungsangeboten; interessante Ergänzungsangebote (Training/allgemeine Ernährungsberatung) ohne Aufpreis.

 

Anonym
05.04.2016

Die Betreuung ist sehr persönlich. Die Trainerinnen sind kompetent, freundlich und aufmerksam.

Auf den Zwischenstationen könnten noch Geräte wie Schwingstäbe o.ä. eingesetzt werden.

Anonym
04.04.2016

- Matten wären schön, der Fußboden ist recht hart

- Betreuung und Beratung sind optimal. Ich bin total zufrieden und kann den Club bedenkenlos weiterempfehlen

Anonym
03.04.2016

Sehr kontaktfreundig, hilfsbereit und immer ein gutes Auge für das Training und die individuellen Bedürfnisse.

Anonym
30.03.2016

Immer sehr freundlich. Gute Beratung beim Training und derErnährungsberatung. Gute Atmosphäre. Gefällt mir sehr gut.

LG ***

Anonym
25.03.2016

Eine sehr netter Club. Angenehme Atmosphäre. Sehr persönliche und herzliche Betreuung.

Man fühlt sich rundum wohl.

Es trainieren Frauen wie "Du und Ich" , das macht es so schön.

Das Konzept passt in mein Leben. Es ist meine erste Mitgliedschaft in einem Fitnessclub.

Bin glücklich,mich für diesen Club entschieden zu haben.

Danke dem Trainerteam

Anonym
23.03.2016

ein tolles Programm, sehr freundliche und kompetente Trainerinnen, eine große Hilfe für den Alltag.

Das komputergesteuerte Programm hat sehr viele Möglichkeiten und läßt sich daher individuell auf die Möglichkeiten und Bedürfnisse der Trainierenden einstellen.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und empfehle den Club immer wieder gerne weiter.

Anonym
23.03.2016

Sehr nettes, emphatisches Team, sehr individuelle Ansprache und Rücksichtnahme auf Einschränkungen (Hüft-TEP und COPD). Gute Betreuung während des Trainings - es ist immer jemand auf der Trainingsfläche und gibt Tipps bzw. Korrekturen.

Menue schließen