Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

10 Kilo leichter und wieder gesund!

Ich bin Solveig, 41 Jahre jung und seit Mai 2014 nach 4 Jahren gesundheitlicher Zwangspause wieder neu bei Mrs.Sporty. Als ich zu Jahresbeginn auf meine Waage stieg, traf mich fast der Schlag. So viel wollte ich nie wiegen!!! Also hungerte ich mir, im wahrsten Sinne des Wortes, 3 Kilo ab. Nun war ich zwar erstmal zufrieden, fühlte mich aber, zum Teil auch gesundheitlich bedingt, sehr unwohl.

Als es Mitte Mai mit meiner Gesundheit wieder bergauf ging, traf ich die netten Mädels von Mrs.Sporty bei einer Straßenpromotion. Sie gaben mir den nötigen Anstoß zum Neubeginn. Auch mein Mann bestärkte mich bei meiner Entscheidung. Anfangs kam es mir eigentlich nur darauf an, mein Gewicht zu halten und durch den Sport wieder mehr Freude am Leben zu gewinnen.

Beim 1. Check up, nach einem Monat, hatte ich dann schon 12 cm Bauchumfang sowie 1 Kilo weniger. Nun packte mich der Ehrgeiz und ich dachte, warum nicht diese Chance nutzen wenn es im Grunde so einfach ist !?! Inzwischen bin ich fast täglich sportlich aktiv, entweder im Club oder zu Hause. Auch meine Ernährung habe ich bereits umgestellt. Jetzt habe ich in diesem Jahr schon insgesamt 10 kg abgenommen, fühle mich rundum wohl und das Beste ist, dass ich inzwischen wieder völlig gesund bin. Ein besonders schöner Moment war das Einkaufen neuer Bekleidung gleich 2 Größen kleiner aber auch das Feedback von Freunden und Kollegen ist für mich ein großer Ansporn. Meine Familie und das gesamte Mrs. Sporty-Team unterstützen mich sehr bei meinem Plan.

An dieser Stelle, vielen Dank dafür!

10 Kilo leichter und wieder gesund!
06. August 2014
Menue schließen