Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin Alt-Treptow
4.3/5
 
 
GESAMT
Anonym
12.12.2017

Motivierend und alltagstauglich

Anonym
13.01.2017

Mrs.Sporty ist nicht weit von meinem Haus und ich kann kommen jede Zeit wenn ich will. Die Trainers sind sehr symphatisch und proffessionel. Sie sind immer neben und helfen alle Uebungen richtig und effektiv machen. Manchmal scheint es, dass sie in meinem Zielerreichen mehr interessiert sind als ich selbst)))))).

Die Atmosphere im Sportraum ist immer freundlich, leicht, es gibt maximal 6 Personen im Trainingsbereich.Da sind nur die Frauen und jede kann sich wohl fuehlen.

 

Anonym
07.12.2016

Das Training macht Spaß und ist ausgewogen. Die Trainer geben gute Hilfestellungen, damit an den Geräten optimal trainiert werden kann.

Anonym
12.11.2016

Der Club ist prima. Was zu bemängeln ist, sind die Öffnungszeiten, Die könnten verlängert werden. Also zum Beispiel am Samstag bis 14 oder 15 Uhr.

Anonym
12.11.2016

Super freundliche und kompetente Trainer:)

Anonym
11.11.2016

Ich bin super zufrieden mit der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter

Anonym
11.11.2016

Bestes Training ever

Anonym
11.11.2016

Sehr individuelle und dabei kontinuierliche Unterstützung durch die Trainer im Zirkel, verbunden mit freundschaftlichem, fast familiärem Umgang. Keine anonymes Gym.

Willkommenskultur sehr ausgeprägt. Wohlfühlatmosphäre dank der Mitarbeiter. Regelmäßig wechselnde sportliche Aktionen im Angebot. Sportliche Möglichkeiten für mich genau auf dem Punkt - zeitlich immer machbar und dabei effektiv. Mrs. Sporty - inzwischen MEIN Club. Berlin,Treptow - für mich das optimale in Punkto Sport, verbunden mit Spaß und Freude.

Anonym
10.11.2016

Das kurze intensive Training ist sehr zu empfehlen. Die persönliche Betreuung macht das Training noch effektiver. Verbunden mit dem hervorragenden Ernährungsprogramm bekommt man bei Mrs.Sporty ein wunderbares Gesamtpaket, um fit und gesund zu werden und zu bleiben.

Anonym
03.05.2016

Sehr gute Betreuung durch die Trainer, nette Atmosphäre

Anonym
03.04.2016

die Trainer sind nett und erklären die Übungen ganz genau und helfen einen wenn man mal nicht so geht.

Die Öffnungszeiten sind gut da sie die Zeiten abdeckt morgen und nachmittags so wie abends.

Anonym
29.03.2016

Gute persönliche Betreuung durch die Trainer

Gute Motivation

Man wird durch die Trainer gut unterstützt um die persönlichen Ziele zu erreichen.

Auch die Ernährungsberatung kann ich empfehlen

Anonym
08.03.2016

Ich bin seit Februar die Woche drei Mal bei Sport. Schon die Aufnahme hat mir sehr gut gefallen, sehr ausführlich und angenehm. Ich freue mich jedes Mal hinzu gehen' Sport und vielseitige Übungen halten gelenkig und jung. Sehr freundliche Übungsleiter, geben immer gute Anleitung und Betreuung vor Ort. Vielseitige Angebote auch für zusätzliche Veranstaltungen. Empfehle ich meinen Freunden mit gutem Gewissen, weiter so ich bin begeistert. Danke bisher für die tolle sportliche Betätigung.

Anonym
08.03.2016

Ein tolles Training, kurz und knackig. Ich wäre froh, wenn ich Mrs.Sporty schon eher für mich entdeckt hätte. Danke

Menue schließen