Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober

Renate Schönhofen

„Damals habe ich in Sport wohlwollend eine 4 bekommen“ lacht Renate, als sie von ihrer Zeit vor Mrs.Sporty berichtet.  Dieses Jahr ist sie dann in ein neues, bewegtes Leben gestartet.

Früher war sie ein Sportmuffel und fühlte sich unbeweglich. Ihr großes Ziel den Jakobsweg zu gehen, spornte sie jedoch an mehr Kondition aufzubauen. So meldete sie sich kurzerhand bei Mrs.Sporty an und kommt seither regelmäßig zweimal die Woche zum Training. Die Bewegung macht ihr so viel Spaß, dass sie mittlerweile sogar mit Wassergymnastik und Walken angefangen hat.

Seitdem sie das Training macht hat sich viel verändert: „Ich bin im Alltag viel beweglicher und alles fällt mir leichter. Zudem habe ich trotz meiner Arthrose weniger Knieschmerzen“. Im Mai dieses Jahrs ging es dann für 160 Kilometer auf den Jakobsweg. Das Training gab ihr die nötige Trittsicherheit und hat dafür gesorgt, dass sie bei den Bergetappen nicht so schnell aus der Puste kam.

 

Besonders gut gefällt ihr bei Mrs.Sporty die tolle Atmosphäre unter Frauen und die Betreuung durch die netten Trainerinnen. „Mein Arzt sagt mir seit Jahren, ich solle Sport machen. Jetzt gehe ich freiwillig und habe richtig Spaß an der Bewegung. Nach dem Training fühle ich mich super gut, sodass ich mit Schwung in den Tag starte“ strahlt Renate.

Liebe Renate,

wir wünschen Dir weiterhin so viel Spaß an der Bewegung. Und weiterhin so tolle Trainingserfolge, sodass Du im kommenden Jahr die portugiesische Strecke des Jakobswegs meisterst

Dein Mrs.Sporty- Team

03. November 2016
Menue schließen