Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November

Sinja Rössler

„Unzufrieden mit meiner Figur und auf dem konditionellen Tiefpunkt meldete ich mich im Dezember 2015 endlich bei Mrs.Sporty an“ erzählt Sinja. Seither hat sich viel für sie verändert.

Das regelmäßige Training zwei- bis dreimal in der Woche mit den speziell auf Sinjas Ziele abgestimmten Übungen führte zu „einer 300%igen Steigerung meiner Kondition“ lacht Sinja. Dadurch hat sie auch wieder Lust und Energie für eine frühere Leidenschaft, das Tanzen, bekommen.

Zudem hat sie jetzt ein viel besseres Körpergefühl und durch die Unterstützung im Bereich Ernährung verändert sich auch ihre Figur. Als angenehmen Nebeneffekt ist sie nun auch belastbarer in ihrem Job.

 

Als Zahntechnikerin hatte sie oftmals Nackenschmerzen. Durch das Training ist ihre Muskulatur nun stärker, sodass sie viel weniger Schmerzen hat.

„Besonders gut gefällt mir an Mrs.Sporty, dass das Training mit 30 Minuten so gut in meinen Alltag passt“ erzählt Sinja. Eigentlich ist sie gar kein „Fitnesstyp“, aber bei Mrs.Sporty macht ihr das Training Spaß und ihr Schweinehund bleibt einfach auf der Couch J Zudem war sie bereits seit einem Jahr nicht mehr krank… so kann es weitergehen!

Liebe Sinja,

wir wünschen Dir auch bei deinen nächsten 100 Trainingseinheiten so viel Spaß und Erfolg!

Dein Mrs.Sporty- Team

03. November 2016
Menue schließen