Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sportliche Premiere

MRS.SPORTY meets BMW

Kaum zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen am Frühlingshimmel, lockt das Autohaus Hansa mit der Premiere des neuen BMW-Cabrios. Als Highlight der diesjährigen Einführung hatten sich die Trainerinnen und Mitglieder des Mrs.Sporty Frauensportclubs bereit erklärt, dem Fahrzeug einen sportlichen Rahmen zu geben. Stilecht, mit Sonnenbrillen und Kopftüchern in Grace-Kelly-Manier, fuhren sechs sportlichen Damen gegen 11 Uhr ins Autohaus und feierten mit dem anwesenden Publikum das neue Cabrio. Mit einer passenden Choreographie wurde die Veranstaltung durch die Mrs.Sporty Damen bereichert. Anschließend gab es von Mrs.Sporty Inhaberin Elfi Saupe auch noch für alle weiblichen Premierengäste einen kleinen sportlichen Blumengruß. BMW-Mitarbeiter und Mrs.Sporty Damen waren sich einig: Eine gelungene Veranstaltung, die Lust auf mehr machte, und sicher nicht die letzte gemeinsame Aktion war.

11. April 2015
Menue schließen