Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit über 5 Jahren ein erfolgreiches Team

Danke, für 5 tolle Jahre!

Clubleiterin Sabine Grotkopp für 5 Jahre geehrt!

Ein großes Dankeschön an Clubleiterin Sabine Grotkopp gab es kürzlich von Inhaberin Elfi Saupe für über 5 Jahre MRS.SPORTY Betriebszugehörigkeit. 2009 begann Sabine Grotkopp als Fitness-Trainerin im MRS.SPORTY Club Kaltenkirchen, bevor 2010 der Bad Segeberger Club eröffnet wurde. Im Sommer 2010 wechselte Sabine dann nach Bad Segeberg und übernahm hier 2013 die Clubleitung. Seitdem weiß Elfi Saupe ihren Segeberger Mrs.Sporty Club in guten Händen und vertraut auf Sabines Erfahrungen und ihren tollen Einsatz. Dafür gab es nun anlässlich eines Team-Meetings ein Dankeschön von der Chefin und die Zuversicht, dass es auch die nächsten fünf Jahre so erfolgreich weiterlaufen wird, wie bisher!

 

 

02. November 2015
Menue schließen