Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty aktiv am See

Funktionelles Training zwischendurch

"Aktiv am See" heißt die Sommeraktion, die in diesem Jahr erstmals auf der Bühne an der neugestalteten Seepromenade stattfindet und an der sich viele Sport- Fitness- und Gesundheitsanbieter der Kurstadt beteiligen. Mrs.Sporty Trainerin Sabine präsentierte hier eine Stunde "Funktionelles Training" und zahlreiche Teilnehmerinnen nutzten das Gratistraining. Besucher, Kurgäste und Urlauber konnten spontan etwas für ihre Gesundheit tun und dabei auch noch das tolle Seepanorama genießen. Das Wetter spielte mit und somit war die "Open Air" Sportstunde am See ein toller Erfolg. Für alle, die Mrs.Sporty noch nicht kannten, hatte Inhaberin Elfi Saupe auch noch ein paar Gutscheine für ein Personal Training dabei und lud alle Spaziergängerinnen gleich zu einem Kennlerntraining in den Club. 

Die nächste "Open Air" Sportstunde mit Mrs.Sporty findet im Rahmen der Aktion "Aktiv am See" dann noch einmal im August statt.

Wer mehr über Funktionelles Training, Ernährung und das einzigartige Mrs.Sporty Konzept erfahren möchte, kann sich unter 04551-304 39 39 gerne einen Termin für ein Probetraining in der Hamburger Straße 12 holen.

 

 

13. Juni 2015
Menue schließen