Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2015

Renate Franz

Im Jahr 2012 bin ich krankheitsbedingt dem Sport ferngeblieben. Als es mir im Laufe des Jahres wieder besser ging, habe ich mich Ende des Jahres neu orientiert und für Mrs Sporty entschieden.

Da mir hier neben dem abwechslungsreichem Sport auch ein sehr gutes Ernährungsprogramm geboten wird. Ohne Bewegung fehlt mir was im Leben. Es tut meinem Körper und meiner Seele gut mindestens 2, möglichst 3 mal pro Woche zum Training zu kommen. Der Zirkel wird durch die wechselnden Zwischenübungen nicht eintönig. Es wird immer darauf geachtet, dass alle Körperpartien gleichmäßig in die Übungen einbezogen werden und so habe ich mit der Zeit auch eine bessere Körperhaltung bekommen. Rückenschmerzen kenne ich nicht mehr. Die Trainerinnen haben stets ein waches Auge ob ich die Ausführung der Übung richtig mache und korrigieren wenn nötig  – Euch allen hierfür herzlichen Dank. Denn ohne diesen wachen Blick würden sich mit der Zeit sicherlich kleinere Fehler einschleichen und es sind ja gerade die Kleinigkeiten die langfristig zum Erfolg führen.

Die individuelle Beratung im Punkt Ernährung hat mich auch sehr bei meiner chronischen Darmerkrankung unterstützt. Ganz zu schweigen von dem erfreulichen Ergebnis, das sich mein BMI wieder im Normalbereich befindet und die Waage dauerhaft 3-4 Kilo weniger anzeigt.

Dann kommen noch die ergänzenden Angebote wie z.B. Bauch-Weg-Urlaub, Thementage etc..dazu.

 

All dies sind zusätzliche Motivationshilfen die mir den Gang – ohne besser gesagt, das Radeln – zu Mrs Sporty immer leicht fallen lassen. Auch die flexiblen Öffnungszeiten, selbst an Feiertagen, sind für mich sehr angenehm. So kann ich den Sport jederzeit mit einer Besorgung, einem Termin oder dergleichen in der Stadt verbinden. Für mich einfach perfekt.

03. Juni 2015
Menue schließen