Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Manuela ist Mitglied des Monats Mai

Spaß und Erfolg beim Training

Mein Name ist Manuela Johnsen, ich bin 43 Jahre alt und Mutter einer 3-jährigen Tochter. Ich

wohne in Traventhal, arbeite in Bad Segeberg und bin Mrs.Sporty Mitglied seit Oktober 2015.

Am Tag der offenen Tür sprach mich Sabine in der Innenstadt an. Meine Beschwerden waren

vielseitig, wie z. B. Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich sowie Rückenschmerzen,

Schwindel und Gelenkschmerzen. Es war wirklich Zeit, dass ich etwas für mich tue. Heute kann

ich sagen das es mir durch das Training wesentlich besser geht und ich mich richtig fit fühle -

auch optisch, dank Mrs. Sporty.

Heute wiege ich 6 Kilo weniger und manchmal sind es auch 7 Kilo. Im Januar 2016 habe ich

meine Ernährung umgestellt und es macht mir Spass, mich gesund zu ernähren, das kommt

auch meiner Rheumaerkrankung zugute, sowie meiner Familie.

Das Ausdauer- und Krafttraining in Form eines Zirkels passt prima in meinen Alltag, der sieht

so aus, dass ich meine Tochter mittags meistens mit zum Training mitnehme. Das macht sie

super und sie ist immer ganz artig. Dazu nochmals herzlichen Dank dafür.

Liebe Trainerinnen ich bin wirklich glücklich, dass ich bei Mrs. Sporty bin! Nirgends ist es so schön

wie bei euch! Es gibt Info-Abende für Wasser und Ernährung. Rezepte, es gibt sogar mal einen Apfel

oder ein Blümchen, Kinder dürfen mit gebracht werden. Einfach toll, toll toll...

Liebe Manuela, vielen Dank für dieses tolle Statement – da freuen wir uns doch genauso wie Du! Weiter so!

02. Mai 2016
Menue schließen