Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fit und leicht in den Frühling

4-Kilo-Weg Aktion erfolgreich beendet

Doppelte Feude bei Sabine Wernheuer und Ritva Ludwig! Die beiden Fauen nahmen vier Wochen lang im Rahmen der "4-Kilo-Weg-Aktion" am Training von MRS.SPORTY teil und sind nun völlig von dem Konzept überzeugt: Zum Abschluss gab es nicht nur tolle Ergebnisse für gbeide - sie verloren mehrere Kilogramm Körpergewicht und verschlankten ihre Taillen - sondern auch noch Blumen von Clubleiterin Sabine Grotkopp und Trainerin Beata Greiner-Stürmer. 

Die 4-Kilo-Weg Aktion lief im Februar bei MRS.SPORTY Bad Segeberg und brachte insgesamt allen 10 Teilnehmerinnen gute Erfolge. Wer das Training bei MRS.SPORTY jetzt selber einmal ausprobieren möchte, hat im März die Gelegenheit und kann die 14-tägige Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. 

Übrigens: Der Club hat seit März freitags immer durchgehend von 9 bis 19 Uhr geöffnet! 

19. März 2016
Menue schließen