Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Mona Gloy

Mona Gloy, Inhaberin

Mein Name ist Mona. Vor 5 Jahren brachte mich meine Mutter zu Mrs Sporty, und bekam mich von dort nicht mehr weg, Seitdem liebe und lebe ich Sport und gesunde Ernährung. Gelernt habe ich ursprünglich einmal Altenpflegerin. Aber irgendwann reichte mir der Sport als Hobby nicht mehr und jetzt habe ich meinen eigenen Mrs Sporty Club und freue mich über jede Frau die Ich auf Ihrem Weg zu einem sportlicheren und gesünderem Weg begleiten und unterstützen darf. Selber betreibe ich Fitness, Kampfsport und gehe mit meinem Hund laufen. Mein Motto ist: Es wird nicht leichter, Du wirst besser. ;-)

Annika

Annika, Trainerin

Ich bin Annika, 20 Jahre alt und Sport war für mich schon immer der Weg zu guter Laune und Zufriedenheit. Da ich auch anderen Menschen dabei helfen möchte, durch Sport glücklich zu sein, sich gesund und zufrieden zu fühlen, bin ich im Mrs. Sporty Team.

Lilli

Lilli, Trainerin

Hi! Ich bin Lilli, 18 Jahre alt und frische Abiturientin. Fitness ist meine Leidenschaft und der Grund, warum ich beim Abistress nicht eingeknickt bin. Deshalb fühle ich mich bei Mrs. Sporty super wohl: Ich möchte diese Freude mit anderen teilen und zeigen, dass Sport eine Bereicherung für das Leben sein kann.

Alena

Alena , Trainerin

Hey, mein Name ist Alena und Ich bin 18 Jahre alt. Durch Rückenbeschwerden die mich eine Zeit lang sehr eingeschränkt haben, habe Ich zum Sport gefunden. Ich musste mich völlig neu orientieren und habe durch das kontinuierliche Training gemerkt wie sich die Beschwerden verbessert haben und was Ich durch regelmäßiges Training alles erreichen kann. Das war ein tolles Gefühl. Daher kommt ein Leben ohne Sport für mich nicht mehr in Frage. Diesen Erfolg den Ich hatte, möchte Ich gerne teilen und andere Frauen dadurch motivieren und Sie außerdem auf Ihrem Weg in ein gesundes Leben begleiten!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen