Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Mona Gloy

Mona Gloy, Inhaberin

Mein Name ist Mona. Vor 5 Jahren brachte mich meine Mutter zu Mrs Sporty... und bekam mich von dort nicht mehr weg, Seitdem liebe und lebe ich Sport und gesunde Ernährung. Gelernt habe ich ursprünglich einmal Altenpflegerin. Aber irgendwann reichte mir der Sport als Hobby nicht mehr und jetzt habe ich meinen eigenen Mrs. Sporty Club und freue mich über jede Frau die ich auf Ihrem Weg zu einem sportlicheren und gesünderem Weg begleiten und unterstützen darf. Selber betreibe ich Fitness, Kampfsport und gehe mit meinem Hund laufen. Mein Motto ist: Es wird nicht leichter, Du wirst besser. ;-)

Nadine

Nadine, Trainerin

Mein Name ist Nadine Capar, ich bin 40 Jahre jung und habe eine 15jährige Tochter und einen 12jährigen Sohn. Eigentlich bin ich gelernte Fotomedienlaborantin und habe lange Zeit als Fotografin gearbeitet. Nun bin ich mal wieder eine neue Herausforderung im Leben angegangen und bin seit Januar im Team bei Mrs. Sporty. Sport war schon immer meine große Leidenschaft. Seit gut 32 Jahren spiele ich Handball mit voller Begeisterung, Lange trainierte ich eine Jugendmannschaft und zudem bin ich noch die Abteilungsleiterin der Handballsparte beim TSV Schlutup. Leider ereilte mich vor zwei Jahren die Diagnose Schulterarthrose, die mich bisschen kürzer treten lies. Ich suchte mir dann eine Möglichkeit meine Schultermuskulatur wieder sanft aufzubauen. So landete ich zum trainieren bei Mona. Meiner Schulter bekam das Training so gut, so dass ich heute wieder fast schmerzfrei auf dem Handballfeld stehen kann. Ich musste nicht lange überlegen, ob ich als Fitnesstrainerin bei Mrs. Sporty arbeiten möchte. Meine Krankengeschichte zeigt mir, wie wichtig Sport zur Heilung oder Besserung etlicher Krankheiten sein kann, dies möchte ich so vielen Frauen wie möglich vermitteln, denn besonders der Umgang mit den verschiedensten Frauen hier im Club macht mir unheimlich Spaß!

Marei

Marei, Trainerin/ Ernährungscoach

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen