Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

JETZT PLATZ SICHERN!

DAS NÄCHSTE KILOS-WEG-CAMP STARTET IN KÜRZE!

8 KILO WENIGER IN NUR 8 WOCHEN.

 

MIT MRS.SPORTY KLAPPT ́S.

 

 

Es ist neu, es ist großartig. Aber was steckt hinter dem Erfolg der Kilos-weg-Camps?

 

 

„Es ist die perfekte Kombination aus Training, Ernährung und Coaching“.

 

 

TRAINING UND ERNÄHRUNG GEHEN HAND IN HAND

 

 

Im Kilos-weg-Camp trainiert jede Teilnehmerin 2–3 Mal pro Woche nach ihrem ganz individuellen Trainingsplan. So macht das Training Spaß, der Stoffwechsel wird angekurbelt und Muskulatur aufgebaut. Auch in Sachen Ernährung setzt Mrs.Sporty auf Individualität. Jede Teilnehmerin erhält einen auf ihren Energiebedarf abgestimmten, ganz individuellen Ernährungsplan.

 

 

MOTIVATION UND UNTERSTÜTZUNG IN DER GRUPPE - AUCH OHNE MITGLIEDSCHAFT

 

 

„Es gibt jede Woche ein persönliches Coaching. Außerdem wöchentliches Wiegen und motivierende Gruppenevents. Bei so viel Unterstützung hat der innere Schweinehund einfach keine Chance“!

 

 

Neugierig geworden? Dann melde dich bei uns uns und hole die nähere Infos zum Kilos-weg-Camp.

Wir freuen uns auf dich!

 

01. September 2021
Menue schließen