'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Frage, ob ich heute trainiere, stellt sich nicht.

Die Erfolgsgeschichte von Cristina

Ich habe 34kg Gewicht abgenommen, indem ich auf meine Ernährung geachtet habe.

Dann wollte ich meinen Körper straffen und definieren. Er sollte „Form annehmen“.

Deshalb trainiere ich seit circa 6 Monaten bei Mrs.Sporty Ansbach.

Ich habe vorher einiges anderes ausprobiert, zum Beispiel Walking und ein herkömmliches Fitnessstudio mit Geräten. Störfaktoren gab es aber immer.

Bei Mrs.Sporty hat mich sofort angesprochen, dass hier nur Frauen trainieren. Alle haben ihre Problemzonen. Und „Schaulaufen“ gibt´s bei Mrs.Sporty nicht.

Das intervallartige Zirkeltraining finde ich super, weil der komplette Körper trainiert wird. Außerdem muss ich keine lästigen Geräte einstellen, sondern kann einfach loslegen.

Das Training ist fest in meinen Alltag integriert.

Die Frage, ob ich heute bei Mrs.Sporty trainiere, stellt sich nicht. Ich tu´ es ganz sicher.

Daher kommt mein Erfolg:

Ich habe weitere 3kg Gewicht verloren und circa 20cm Taillenumfang weniger!

 Mein Tipp:

 Loslegen, durchziehen, Erfolge feiern!

11. Dezember 2019
Menue schließen